Pressestimmen

„Zeitlos schön die Musikparodien: Da traktiert er sein Klavier ganz hinreißend, seufzt mal hübsch melancholisch zwischen Elise und Deep Purple, tobt mal beim Fußballmatch über die Tasten - "und Mozart flankt flach zu Bach."Präzise, witzig, bejubelt!“

-Badische Zeitung

 

„Der Mann spielt nicht einfach Klavier, er ist ein „Pianeur“, jenes elegante Mischwesen aus Pianist und Charmeur. Ebenso fliegend wie die musikalischen und literarischen Anleihen wechselt Kohler seine Bühnengestalt und erweckt sie mit wenigen Griffen in den Fundus und todesmutiger Mimik zum Leben. Das tobende Auditorium forderte vom Meister: Spiel' es noch einmal, Klaus!“

-Süddeutsche Zeitung

 

„Mit seinem clownesken Musiktheaterstück begeisterte Klaus Kohler.“

-Süddeutsche Zeitung

 

„Multitalent Klaus Kohler brachte mit seiner Einmannshow ein mitreißendes Stück Musiktheater auf die Bühne.“

-Darmstädter Echo